Mittwoch, 29. Februar 2012

Alla guud....

... so sagt man bei uns, wenn jemand hartnäckig etwas von einem verlangt und man sich irgendwann breitschlagen lässt, das Gewünschte zu tun ;)))
Nun hat auch die liebe Susanne uns ein Stöckchen zugeworfen, weil sie noch die 5 geheimen, aber nicht unbedint wissenswerten Sachen von Sandra und mir erfragen will.Ursprünglich hat das Stöckchen Nadine geworfen und ich freu mich nun echt seit Tagen, weil ich die Geheimnisse vieler Bloggerinnen erfahre. Nur- ich habe ganz oft das Gefühl, das sind eigentlich meine Geheimnisse, von denen Andere schreiben- sie geben sie nur als ihre aus. Tsss!
Alla guud... jetzt gehts los!

1. Wenn ich ein Buch anfange zu lesen, kann um mich herum annähernd die Welt untergehen- ich lese einfach weiter!
2. Ich wollte früher keine Kinder- niemals nicht wollte ich drei haben!!!
3.Ich liebe Astrid Lindgren, lese noch heute ihre Bücher und habe, als sie starb getrauert und geweint.
4.Ich esse eine Tafel Schokolade (mit ganzen Nüssen) auf einen Happ, habe kein schlechtes Gewissen und überlege, ob ich noch eine zweite Tafel essen kann.
5. Ich bin ein Sport-und Bewegungsmuffel. Ich glaube sogar, dass für mich das Auto erfunden wurde.

Nun hoffe ich, dass Sandra auch noch ihre Geheimnisse preis gibt, würde hier schon einmal Stöckchen werfen (aber da ich ja ein Sportmuffel bin, kann ich eh nicht so viele werfen)- die restlichen darf Sandra dann.
Ich werfe zu
Nicole
und
Kerstin
und hoffe, Sandra wirft die restlichen 3 Stöckchen weiter!
Liebe Grüsse
Sabine

1 Kommentar:

  1. Also so ´ne Tafel Schokolade könnte ich jetzt auch verdrücken ;)

    AntwortenLöschen