Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

Ha, und gleich noch einen Post hinterher - das macht dann statistisch schon einen pro Vierteljahr :-D
Aber mir war heute mal nach Freitagsfüller, ich habe lange keinen mehr mitgemacht. Hier also:

1.  Bei dieser Kälte  schüre ich den Ofen ein und freue mich .
2.  Der Vormittag ist auch schon vorbei.
3.  Facebook  ist ein nettes Kommunikationsmittel, wenn man es mag.
4.  Schlittschuhlaufen mit allen, habe ich mir vorgenommen für heute.
5.  Keine Sorge, warm eingemummelt erfrieren wir dabei schon nicht.
6. Meine Mädels basteln dann demnächst alle mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kreativzeit , morgen habe ich Arbeitsschrank ausmisten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Wenn Ihr auch mitmachen mögt, schaut doch einfach bei Barbara vorbei und  kopiert Euch den Text!

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen