Mittwoch, 29. Februar 2012

Fünf?

Von mir nun auch noch "eine Runde 5 Dinge, die niemand über mich wissen wollte, die ich aber dennoch verkünde"?

Ich weiß nicht - immerhin könnte das hier jemand lesen!!! Also müssen es schon solche Dinge sein, die durchaus auch jemand wissen dürfte ;) Dazu hat Sabine noch so wunderbare Vorlagen gegeben, da kann ich glatt was dafür für mich gebrauchen :-D

Also, okay - ich will kein Spielverderber sein:

1. Ich lese - gerne, viel, am liebsten im Bett. Und am allerliebsten dicke, fette, gut gemachte Fantasy-Schinken. Derzeit hält mich also "Das Lied von Eis und Feuer" in seinem Bann ♥♥♥
2. Ich brauchte einen neuen Laptop - und wollte UNBEDINGT einen mit einem Nummernblock auf der rechten Seite. Damit ich diese wundervollen Herzchen machen kann ♥
3. Ich wollte schon immer (3!!) Kinder - schon bevor sich der passende Mann dafür fand, ach, schon bevor überhaupt ernsthaft an Familiengründung gedacht werden konnte. Damit wurde ich schon in der Schule aufgezogen ;-)
4. Ich habe noch nie so wirklich gerne und viel Fernsehen geschaut und kann diesem Medium auch nach wie vor nur wenig abgewinnen.
5. Wegen einer Menge kleiner Skorpione im Urlaubsdomizil hätte ich fast mal einen Familienurlaub mittendrin abgebrochen. Ich kann nichts dafür, aber bei den Viechern bleibe ich nicht wirklich ruhig und gelassen... Wuaaahhhh!

So - und wer soll nun noch Stöckchen bekommen? Es haben schon so viele... 2 hätte ich noch, denen ich eines zuwerfen möchte - so sie es denn fangen möchten/wollen/können (im Werfen war ich immer etwas - nun ja, lassen wir das. Ich hatte ja schon 5 Dinge ;-) )
zum einen wäre da noch Miriam aka missrobinson
und zum anderen die liebe Suza

Ich bin gespannt, ob sie das Stöckchen fangen und überlasse das letzte Stöckchen Manuela - vielleicht ist sie ja gut im Werfen?

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße von
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen