Sonntag, 26. Februar 2012

Kinder Kinder

Heute mal ein Gastbeitrag ;-)

Und zwar ein Gastbeitrag meiner Kinder. Ich hatte Freitagabend eine kleine, nette Bastelrunde hier daheim, es wurden Karten mit SU-Stempel und Stanzen gewerkelt. Natürlich war auch bei meinen Kindern die Neugierde groß, und selber werkeln sie ja auch sehr gerne!

Also fingen sie schon Mittags an: nach dem Mittagessen verschwanden plötzlich alle 3 im Zimmer der Mittleren (welche über eine riesige Ikea-Kiste voller "alter" Papier- und Embelli-Schätze von Mama verfügt) und waren nicht mehr zu sehen. Eine Stunde später wurde ich dann damit überrascht:



Der Große hatte sich schon richtig ins Zeug gelegt, da wurden nicht nur Blüten mit 3D-Klebepads übereinandergestapelt, und Papier gemattet *gg*, nein, es wurde auch das Herz gleich doppel gestempelt: einmal auf rotem Papier, einmal auf gelbem. Und dann alles entsprechend seinen Wünschen ausgeschnitten und neu zusammengesetzt. Merke: auch Jungs können das ;-)



Gestern kam dann eine Freundin meiner Tochter zu Besuch, und die beiden Mädels wollten unbedingt weitere Karten basteln. Flugs wurde das Wohnzimmer zur Bastelstube und die Mädels werkelten eifrig, jede 2 Karten:


Natürlich mit viel Glitzer und Glimmer ;-). Außerdem wurden noch  schnell kleine Pillowboxen gestanzt und verziert, leider waren dafür nur noch ein paar Minuten Zeit am Ende.


Und als ich nachts ins Bett gehen wollte, lag dort ein kleiner Gruß von meinem Großen auf dem Kopfkissen, das hat mich ja sehr gefreut!


Heute wurde ebenfalls noch gewerkelt, davon gibt es aber leider keine Bilder mehr. Und was der kleine Mann und ich zusammen gemacht haben, das zeige ich Euch dann dieser Tage noch. Auch das, was die Damen dann an besagtem Freitagabend alles geschafft haben (nachdem sie sich von der Reizüberflutung bezüglich der vielen Bastelsachen bei mir daheim einigermaßen erholt hatten *lach*)

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Das wünscht Euch
Sandra

Kommentare:

  1. Ach, das sind ja alles süßes Sachen!!

    Ich hab Euch drei Damen vom Grill übrigens ein Stöckchen zugeworfen
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süß! Da kann man ja ganz neidisch werden auf dich :D
    Ist doch immer wieder schön zu sehen, was Kinder für tolle kreative Ideen haben :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen