Montag, 6. Februar 2012

Kleiner Bücherwurm


Heute ist Montag - und Montag ist seit diesem Jahr der Tag für den vorgelegt!-online-crop im dp-Forum.

Heute durfte ich mal wieder vorlegen und habe mir meine Inspiration bei der lieben Katta geholt. Ihr "Schlemmen bei den Winterträumen" hat mich sofort angesprochen. Allerdings musste ich es etwas abwandeln, weil ich unbedingt dieses eine Foto verscrappen wollte.

Und mal wieder habe ich mit meiner derzeitigen Lieblingsserie gearbeitet - 4 heures 37 "4rues des pouces verts" ♥♥♥ schwer verliebt bin ich in dieses PP!!!

Habt noch einen schönen Abend - und wer gerade nichts zu tun hat, kann sich ja ebenfalls inspirieren lassen und mitcroppen!





Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Layouts über die Vorliebe von Büchern gehen bei mir immer! Sehr gelungen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die papiere dieser firma sind in meinen augen so mit das beste, was einen französischen namen trägt. ;-) ich kann denen auch regelmäßig nicht widerstehen.
    und das foto ... ich lach mich schlapp. herrlich!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen