Dienstag, 7. Februar 2012

Valentinskartenobjekt

Ich habe euch ja eine Valentinskarte versprochen. Hier ist sie nun, aber als Karte kann man das schon fast nicht mehr bezeichnen, es ist eher ein "Objekt". Gefunden habe ich die Anleitung mal wieder bei Dawn! Ich habe die Maße etwas vergrößert damit sie besser in einen normalen Briefumschlag passt, außerdem habe ich alle Seiten beklebt und zwar mit Sprüchen, passend zum Thema, gefunden bei Sevillana. So kann man immer mal wieder einen anderen Spruch nach vorne rücken. Die Herzen machen alles mir, durch die Drahtspiralen sind sie beweglich!



Zusammengeklappt passt das Teil in einen normalen Briefumschlag!

Und hier noch die andere Seite:


Wer dieses Kartenobjekt zum Aufstellen gerne zugeschickt bekommen möchte hinterlässt einfach einen Kommentar bis zum 10. 02.! Dann kann ich es pünktlich zum Valentinstag verschicken. Wobei, hier auf meiner Vitrine macht es sich auch sehr gut :-)

Es grüßt Euch alle!
Manuela

Kommentare:

  1. Hach, die ist ja mal wieder wunderschön :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh yeah, die ist ja super süß!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    na die ist ja auch wieder genial geworden!
    Ich laß heut mal den andren den Vortritt! :D
    Dafür möcht ich mich aber für die geniale Winterkarte nochmals herzlichst bedanken, die heut in meinem Postkasten lag! Die ist ja in echt noch viel genialer!
    Außerdem wünsch ich dir gute Besserung!

    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen