Donnerstag, 1. März 2012

Endlich ausgelost

Ihr Lieben. Heute verkünde ich nun endlich die Gewinnerin der Februarkarte. Die Krankheitswelle greift um sich und arbeiten gehen muss der Mensch auch noch, da müssen so schöne Dinge wie Karten, das geliebte Hobby überhaupt und Verlosungen auch mal warten bis sich die entsprechende Muße dafür findet. Auch die Märzkarte wird sich verspäten, aber ich möchte Euch ja nicht irgendetwas zeigen, sondern schön soll es ja auch sein, ich denke ihr werdet es mir nicht krumm nehmen wenn Ihr noch etwas warten müsst.
So nun kommt die Gewinnerin, es ist dieses Mal:

Chefengel

Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch, Deine Adresse habe ich ja, da kann ich dir die Karte sofort zuschicken.
Und ich muss noch jemanden für das Stöckchenspiel nominieren. Irgendwie scheinen ja fast alle schon dran gewesen zu sein. Ich werfe deshalb mal zu Bella.  Liebe Bella, falls Du dich berufen fühlen solltest uns etwas von Dir zu verraten, darfst Du gerne mitmachen.
So das wars für heute von mir. Die Märzkarte folgt wie gesagt sobald ich etwas Luft habe, jetzt werde ich mich auf den Weg zur Post machen.
Viele liebe Grüße von Manuela

PS:  Miriam fragte an ob ich noch ein paar andere meiner Drahtkreationen zeigen könnte. Liebe Miriam, ich behalte es im Hinterkopf und sobald ich etwas Zeit habe mein Fotoarchiv zu durchsuchen kommt noch das ein oder andere Teil!

1 Kommentar:

  1. Juhuuuu! Liebe Manuela da freue ich mich jetzt aber, dass ich diese tolle Karte gewonnen hab :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen