Dienstag, 20. März 2012

Es ist soweit! Die Märzkarte!

Hallo Ihr Lieben

Da musstet Ihr diesen Monat aber viel Geduld mit mir haben! Spät kommt sie, die Märzkarte, aber manchmal gibt es eben dringendere Dinge zu erledigen. So und hier ist sie nun:


Frühlingshaft sollte sie werden, meinen neuen Libellenstempel wollte ich benutzen, embossen wollte ich auch und dann lag da noch das Stempelset das ich letzte Woche von Sabine geliehen habe und ein Schnipsel von dem schönen Holzpapier von einem anderen Werk, das ich euch demnächst zeigen werde. Alles zusammen ergab dann diese Karte. Und weil es mir noch nicht opulent genug war, kamen auch noch Ösen, Kupferdraht, ein hübsches Blumenklämmerchen und noch ein paar Schnickschnäckchen aus diversen Monatskits der Papierwerkstatt dazu. Ach ja, und mal wieder ein fotokopiertes Schnipselchen aus dem Kochheft von meiner Urgroßmutter, das benutze ich auch immer wieder gerne.

Und nun habt Ihr genau 10 Tage Zeit hier einen Kommentar zu hinterlassen wenn Ihr dieses Kärtchen gerne gewinnen möchtet. Am 31.03. wird ausgelost!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Erster :-)))))
    Eine schöne Karte hast du wieder gemacht, liebe Manuela,
    gefällt mir gut.
    würdemich sehr freuen, wenn die in meinem Briefkasten
    landen würde.

    Liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hier,ich auch bitte! Sehr schick sieht sie aus!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schrei mit bei dieser schicken Karte :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Supersuperschön! Genau mein Geschmack.
    Würde mich sehr über die Karte freuen :)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. das ist mit abstand mein überhauptigster favorit deiner ganzen kartenwerke bislang!!! die ist grandios, manuela!

    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön! UNd dieser Libellenstempel *hach*!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Auf solch schöne Frühlingskarten wartet Frau doch gerne was länger :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  8. du bist wirklich so kreativ und begabt! =) ich hab zwei linke hände...

    AntwortenLöschen