Donnerstag, 15. März 2012

Frühling-nicht Herbst

Ja, ich hab Frühlingsgefühle- und dennoch wollte ich diese Herbstfotos verarbeiten- mich nervt das, wenn ich immer so viele Altlasten rumliegen hab ;))  
Mein Mann ist ja immer der erste, der den Drachen aus der Garage holt und seitdem ihm in unseren Flitterwochen in Irland mal einer was optimalen Windverhältnissen erzählt hat, ist er der selbsterkorene Fachmann in unserer Familie In Bezug auf´s Drachensteigenlassen. Es ist jedesmal schön, zu sehen, dass da auf der Wiese dann plötzlich 4 Kinder rumrennen- nicht 3, wie normal ;))) und der, der sich am meisten freut ist....ja? Richtig geraten! Ihr kennt das schon, was?
Sagt mal, habt ihr auch schon Stunden damit zugebracht, im Netz irgendwas zu suchen und nicht zu finden? Was würde ich mich glücklich schätzen, diese verlorenen Stunden nun nachträglich zum Scrappen übrig zu haben!!! Aber glaubt es mir: Hilfe naht!!!!

Ich wünsche euch einen schönen-huch!- es ist schon wieder Donnerstag!!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. hihi - oh ja, das kenne ich doch sehr gut ;-)

    was für ein geniales PP zu den bildern! und ich mag das "verrutschte" bild nebst dem schmetterling seeeeehr!!!

    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. auch wieder sehr schön! wie lange brauchst du immer so im schnitt dafür`?

    AntwortenLöschen