Montag, 5. März 2012

Letzten Mittwoch...

...waren Manuela und ich zum 1. von drei Layoutabendkursen in der Papierwerkstatt in Grossostheim. Was soll ich euch sagen? Es war soooooo schön!!!! Wir bekamen wunderbare Anregungen, ein fantastisches Materialpaket und die geniale Stimmung gab´s kostenlos dazu ;) Wirklich- es war so schön und ich bin froh, dass wir noch 2 dieser Abende vor uns haben und uns darauf freuen können. Wir haben 2 Layouts am Abend gemacht- zu Hause hab ich noch ein wenig Text aufgefüllt und noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert oder aufgepeppt aber im Grossen und Ganzen war ich mit meiner Arbeit an dem Abend sehr zufrieden. Und weil ich so schön in Fahrt war, hab ich noch ein drittes Layout zu Hause gemacht, welches dann in das gleiche Album rein soll.
 Bei diesem Foto ist die Qualität sehr schlecht- aber bei uns wird es nicht wirklich hell, damit man ein schönes Ergebnis bekommen kann.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche und hoffe, dass bei euch wenigstens die Sonne scheint, wenn sie schon nicht hier bei mir ist!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine!

    Alle drei Layouts gefielen mir schon beim ersten Anblick und beim zweiten Blick fielen mir die hübschen Fotos auf. Ganz toll!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohhh - sabine!!! so wunderschöne LOs, alle drei - mit sooo wundervollen bildern. aber am alleroberwunderbarsten macht mir das 1. LO das herz warm - ein traum ♥♥♥

    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer noch schwer begeistert von deinem HochzeitsLO! wirklich schööön!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle LOs hast du gemacht, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen