Dienstag, 13. März 2012

Mal wieder...

...habt ihr mit mir die Ehre ;)))
Die letzten Tage ist bei mir ganz schön was los- immer sind irgendwelche Termine. Garnicht unbedingt stressige Sachen aber so in Summe doch ganz schön anstrengend! Von daher freue ich mich immer, wenn ich ein wenig Zeit in meinem Keller verbringen darf. Natürlich will ich euch auch ein wenig an meinen kreativen "Ergüssen" teilhaben lassen. Das Layout ist für das "Battle" im Forum der Scrapbookwerkstatt entstanden- DAS war ein Spass und eine Aufregung kann ich euch sagen! Leider gehörte ich nichts ins Gewinnerteam :(((( Aber beim nächsten Mal bestimmt!!

Habt ihr´s auch schon gehört?? Es ist was im Busch und es soll was Farbiges auf uns zu kommen!!! Für mich trifft sich das ganz prima- Frühling und Farbe gehört für mich untrennbar zusammen!! Ich freu mich drauf- und ihr??

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Oh was farbiges?? Huihui wie aufregend.... und schon wieder so gemeine Geheimniskrämereien ;-)
    Ein ganz wundervolles Layout mit einer großartigen Liebeserklärung an Deinen kleinen Mann!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein süßes Foto! herrlich!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen