Dienstag, 6. März 2012

So dies und das

Gestern abend war ein letztes Mal "vorgelegt!" am Montagabend im  dp-Forum. Ab dieser Woche wird es einige Neuerungen dort geben: KommSpielen und vorgelegt! werden zusammengelegt, das ganze wird dann Freitags stattfinden - es gibt wie immer eine Herausforderung, die zum Spielen einladen soll und, neu dazu: den online-Plauderthread. "KommPlaudern" wird es dann heißen Wir wollen gemeinsam werkeln, schnacken, quasseln, insprirativ sein *kicher* - na eben all das, was wir sonst mit vorgelegt! verbunden haben. Wir freuen uns auf Euch!

Ich hatte nun also die "Ehre" des letzten Males für das Montags-vorgelegt! und schnell noch ein LO dafür gescrappt. Dummerweise kam mir die gelbe Acrylfarbe aus, so dass ich da nun Geschmodder auf dem LO an Stellen habe, an denen ich im Leben keine hätte haben wollen - aber es bleibt nun so, und man muss auch mal zu unperfekten Dingen stehen können ;)


Außerdem freu ich mich, Euch die "Stempelwoche im dp-Forum" ankündigen zu dürfen. Vom 19.-25.März wollen wir mit Euch zusammen stempeln was das Zeug hält. Jeder Tag wird unter einem anderen Motto stehen, und wir werden Euch ein paar Inspirationen liefern zu verschiedensten Stempelthemen. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu stempeln? Ich würde mich freuen...

Und dann hatte ich Euch ja auch noch versprochen, die Werke meines "Basteldamenkreises" von vor 1,5 Wochen zu zeigen. Trotz sehr ähnlicher Ausgangsmaterialien (SU-Stanzen "Schmetterling" und dem passenden Stempelset dazu sowie Spellbinders) kamen ganz unterschiedliche Karten dabei heraus. 2 davon sollen bei anstehenden Hochzeiten zum Einsatz kommen ;) Leider war das Licht nicht mehr das beste und ich schon ganz schön müde (weil es schon weit nach Mitternacht war), als ich die Bilder schoß. Entschuldigt also die schlechte Qualität. Die Kamera war NICHT schuld *lach*




Daneben entstanden aber auch noch weitere Karten, es gab ja noch mehr Stanzen und Stempel zum Ausprobieren :-D





So, das mag für heute reichen - fehlen dann dieser Tage nur noch die Karten, die ich im Februar mit einer Freundin gewerkelt hatte und die Einladungs- und Platzkärtchen für den Geburtstag unseres Jüngsten. Aber die können nun auch noch ein paar Tage warten!

Seid liebe gegrüßt und genießt die Sonne morgen (so sie denn bei Euch scheint),
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra - das sieht ja toll aus, was deine Damen da gebastelt haben! Aber mit netter Betreuung schafft man ja auch eine Menge ;-)

    Ganz klasse finde ich das Layout - auch mit gelben Flecken da, wo sie nicht sein sollten!

    Ich freu mich übrigens, dass man wieder öfter was von dir liest! Und ich hoffe sehr, dass das auch in Zukunft so bleibt!

    Liebe Grüße quer durch die Republik sendet Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Foto von deinen Beiden! Klasse!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles LO hast du da gemacht, das muss ich
    unbedingt mal liften, ein passendes Foto habe ich schon.
    Ich finde es auch sehr schön wieder mehr von dir
    zu lesen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen