Sonntag, 1. April 2012

Kein Aprilscherz sondern eine Gewinnerin! Und etwas Holziges

Ihr Lieben!
Soeben habe ich die Märzkarte ausgelost und eine von Euch lieben Kommentatorinnen darf sich demnächst über Post freuen.
Und es ist:

MelliV

Liebe Melli; herzlichen Glückwunsch!!! Morgen wandert die Karte in den Briefkasten, heute wird bei uns nämlich nicht geleert und dann kann ich mich noch ein bisschen dran erfreuen :-)

Und nun zeige ich Euch noch schnell was ich neulich aus diesem schönen Holzpapier gemacht habe, von dem auch ein Schnipsel auf der Karte zu finden ist.

Ein Leporello war gewünscht, zum Geburtstag des Vaters. Der Sohn hatte einige schöne Fotos von sich und die sollten da hinein. Da ich die Fotos nicht zeigen kann, habe ich statt dessen das einzige Foto das ich in diesem Format zur Hand hatte eingeschoben: Kater Paulchen!
Die Innenseiten sind in einem Blauton gehalten und wie die Vorderseite als Passepartouts gemacht in die man die Fotos einschieben kann.


Dazu gab es als kleine Zugabe dieses Teebuch aus den Papierresten:


Innen hat es Platz für Teebeutel, einen sinnigen Teespruch und für einen persönlichen Gruß.


Hier bei mir scheint schon ganz herrlich die Sonne und arbeiten darf ich nachher auch gehen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen!
Demnächst in diesem Theater: die Aprilkarte!

Viele liebe Grüße von Manuela

Kommentare:

  1. Glückwunsch Melli! :D

    Das Leporello und das Teebüchlein ist super schön geworden, da gab es bestimmt ein Freudestrahlend im Gesicht des Beschenkten!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das gibts doch nicht! Ich freu mich wie Bolle!!
    Lieben Dank und dann freu ich mich schon mal auf Post (hier kommt zur Zeit kaum was an, nicht mal Rechnungen :-))

    AntwortenLöschen
  3. tollen blog hast du da =) und kompliment - wirklich toll geworden! =)

    AntwortenLöschen