Mittwoch, 9. Mai 2012

Gewonnen!

Endlich ist die Aprilkarte ausgelost! Ihr dachtet vielleicht, ich hab´s vergessen - nein, ich hatte nur zuviel um die Ohren! Ich hoffe, ihr entschuldigt - und hier ist sie nun, die Gewinnerin:



Susanne / Janalena


Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne - die Karte wird sich schon bald zu dir auf den Weg machen!!



Die Aprilkarte wird auch die letzte sein, die ihr hier bewundern könnt... aber keine Angst - es wird auch im Mai und in den Folgemonaten noch weitere Monatskarten geben!!

Im Januar letzten Jahres haben wir angefangen, hier zu dritt bei kunterbunthochdrei zu schreiben. Das hat uns viel Freude bereitet und uns eine ganz wunderbare Freundschaft zu dritt beschert. Wie das im Leben manchmal so ist, verändert man sich und seine Vorlieben. Sandra braucht eine Blogger- Pause, Sabine bloggt schon ein paar Wochen alleine hier und mich und die Monatskarten gibt es ab sofort da - und es wäre schön, wenn ihr uns auch dort ab und zu mal besuchen kommen würdet.
Hier mit Sandra hatten wir eine schöne Zeit, durften Blogerfahrungen sammeln und haben eine tolle Freundschaft gefunden, die virtuell begonnen hat und sich in unserem "echten" Leben verwurzelt hat. Danke liebe Sandra dafür!!!

Wir hoffen, wir sehen euch auch in Zukunft!
Liebe Grüsse
Manuela und Sabine

Kommentare:

  1. Ihr lieben Drei, ein wenig wehleidig bin ich ja schon, dass sich eure wege wieder trennen, andererseits freu ich mich über zwei neugemachte Blogs und ich hoffe Sandras Blog-Pause dauert nicht all zu lange. Schön, dass ich "zum Letzten" hier nochmal gewinnen durfte, da freu ich mich jetzt schonmal auf Post, danke Manuela!

    Ich werde Euch alle drei "weiterverfolgen".

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die sich glücklich schätzen könnende gewinnerin! =)

    AntwortenLöschen